May 24, 2016

Das sagen die Kunden

„Diese Homepage gefunden zu haben, war das Beste, was mir passieren konnte.“
Peter Wachtel, Herzogenaurach

„Ich finde die Bausteine super. Die Rede, die ich als Bräutigammutter gemeinsam mit dem Brautvater gehalten habe, war kurz, lustig und punktgenau pointiert. Das Schreiben ging dank der Vorlagen wie von allein. Stellenweise personalisiert und fertig. Vielen Dank dafür.“
Jürgen Griesbach, Köln

„Die 29,99 Euro waren sehr gut investiert. Ich werde die Seite auf jeden Fall weiterempfehlen.“
Kerstin Reusch, Bad Homburg

„Die Seite gibt in erster Linie Struktur und Rheinfolge vor, dass empfand ich als ausgezeichnet. Aber auch die Ideen in den Textbausteinen – wirklich vielfältig und sehr gut. Ein bisschen individuelle Anpassung ist natürlich schon erforderlich, aber dass soll und muss ja auch so sein.“
Petra Bebenroth, Bochum

„Meine Rede hat zwei Minuten gedauert und ist nicht nur bei Braut und Bräutigam, sondern auch bei den Gästen richtig gut angekommen. Mich haben viele Gäste angesprochen, das Kurze und Knappe, den Humor aber doch das Umfängliche gelobt – also alles perfekt!“
Paul Vasquez, Berlin

„Meine Rede war sehr unterhaltsam und lustig. Der Bausatz ist als Gerüst gut geeignet. Eigene Formulierungen und Beispiele rundeten die Hochzeitsrede ab. Weitere Musterformulierungen wären schön.“
Ina Ehrke, Renningen

“Meine Rede als Brautvater war ein voller Erfolg. Das Publikum hat oft gelacht. Meine Tochter und meine Frau haben geweint – war das schön!”
Jürgen Biermeier, Aschaffenburg

„Die Rede zur Hochzeit meines Bruders sollte etwas ganz Besonderes werden. Da ich selbst nicht auf vielen Hochzeiten gewesen bin, war das aber zunächst schwierig. Dann habe ich diese Internetseite gefunden und konnte wichtige Tipps übernehmen. Selbst einige Zeit nach der Hochzeit bekomme ich immer noch Komplimente von Menschen, die meine Rede auf YouTube gefunden haben.“
Marco Königs, Aachen

“Von allen Hochzeitsrede-Webseiten, die ich im Netz finden konnte, fand ich diese am besten. Ich habe keine andere Seite gefunden, die so viele und so gute Inhalte bietet.”
Benjamin Weber, Geiselberg

“Mit Aufbau und Länge einer Brautvaterrede hatte ich keine Erfahrung. Doch im Hochzeitsrede-Bausatz konnte ich mir viele Anregungen holen. Aus den Textbausteinen konnte ich wählen,
was am besten zu meinem Stil passt. Danach habe ich den Text etwas umformuliert und angepasst: perfekt!”

Rolf Ott, Delmenhorst

“Schon der gratis Artikel “Keine Panik” hat mir total die Nervosität genommen. Hier ist sehr schön beschrieben, wie man sich auf die Rede vorbereitet und worauf man achten muss. Mit dem Bausatz habe ich dann problemlos eine schöne und lustige Trauzeugenrede „gebastelt“, die später mit viel Applaus belohnt wurde.”
Peter G., Neuss

 “Mit den Sprüchen aus dem Bausatz konnte ich mich in meiner Trauzeugenrede als echter Entertainer präsentieren. 
Die Gäste hatten richtig viel Spaß. Der Bräutigam hat anschließend gesagt, ich hätte an dem Abend die beste Rede von allen gehalten.”
Laurenz Hoeing, Köln