May 23, 2016

Schnell und leicht zum perfekten Auftritt

Begeistere dein Publikum. Erfahrung als Redner ist nicht erforderlich.

Jede Hochzeitsrede braucht eine knackige Einleitung, einen unterhaltsamen Mittelteil und einen Schluss, der die Rede abrundet. Dazu kommen Worte des Dankes und Anmerkungen zur Hochzeitsfeier: Zu jedem dieser Punkte findest du hier charmante und persönliche Formulierungen.

Anders als bei Ratgebern oder Musterreden musst du beim Hochzeitsrede-Bausatz keine seitenlangen Anleitungen lesen. Klick dich bequem und schnell durch das Inhaltsverzeichnis und wähle die Formulierungen, die dir am besten gefallen.

Schluss mit Ideenmangel und Schreibblockaden

Gerade wenn du wenig oder gar keine Übung mit Reden vor Publikum hast, geben die Formulierungen aus dem Hochzeitsrede-Bausatz dir die Sicherheit, die du für einen souveränen Auftritt benötigst. Wenn du schon ein erfahrener Redner bist, findest du hier Ideen und Gags, die deine Rede noch origineller machen. Du musst nicht stundenlang grübeln über geeignete Sätze. Du kannst dich bequem bedienen aus aus einer Sammlung von über 1000 erprobten Formulierungen. Hier findest du die besten Formulierungen für deine Rede als TrauzeugeBrautvaterTrauzeugin,
Bräutigam oder Braut.

Schaffe mit deiner Rede einen unvergesslichen Moment

Mit dem Hochzeitsrede-Bausatz schreibst du eine Rede, an die sich die Hochzeitsgäste noch Jahre später mit Freude erinnern. Hier findest du Stimmen von Menschen, denen der Hochzeitsrede-Bausatz bereits zu einem glänzenden Auftritt verholfen hat.