Gute Wünsche für das Brautpaar

Hier findest du Formulierungsvorschläge mit guten Wünschen für das Brautpaar. Wähle einfach die Formulierung, die am besten zu dir und zu deiner Rede passt. In dieser Kategorie gibt es 10 Textbausteine:


In fernöstlichen Religionen heißt es, dass alles Gute, das du tust, irgendwann zu dir zurückkommen wird. Liebe Steffi, lieber Christian, ihr beide habt uns alle unheimlich glücklich gemacht, dass ihr uns heute an eurem großen Tag habt teilhaben lassen und wir hoffen alle sehr, dass dieses Glück eines Tages zu euch zurückkommen möge.

—————-

Wie ihr alle wisst, sind Steffi und Christian äußerst unternehmungslustige Menschen, die schon viele Reisen in ferne Länder zusammen unternommen haben. Doch mit ihrem Ja-Wort sind die beiden heute zu ihrem mit Abstand größtem Abenteuer aufgebrochen. Zu dieser großen und spannenden Reise wünsche ich euch, wünschen wir alle euch von ganzem Herzen viel Glück und alles Gute.

———————

Liebe Steffi, lieber Christian, wir alle hier wünschen euch für eure Zukunft alles nur erdenklich Gute. Wir haben beobachtet, wie ihr euch kennengelernt habt, wie ihr euch verliebt hat und wie eure Beziehung mit der Zeit immer mehr gewachsen ist. Darum wissen wir, dass es nur wenige Paare gibt, die so gut zusammenpassen wie ihr zwei. Für eure Zukunft wünschen wir euch von ganzem Herzen Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

Liebe Steffi, lieber Christian, vor euch liegt ein großes Abenteuer voller Chancen und großartiger Möglichkeiten. Wir alle wünschen euch das Beste, was eine Ehe für zwei Liebende bereithalten kann. Vor allem wünschen wir euch Glück, Zufriedenheit und Gesundheit.

———–

(Zurück zur Übersicht)

———————-

Liebe Steffi, lieber Christian, seit Beginn eurer Beziehung seid ihr beide gute und enge Freunde für mich. Ich habe euch wachsen und gedeihen sehen, sowohl jeden einzelnen von euch als auch euch in seiner Persönlichkeit, als auch euch beide als Paar. Für die vielen Jahre, die da kommen mögen, wünsche ich euch, dass alle eure Hoffnungen in Erfüllung gehen. Vor allem wünsche ich euch Liebe, Glück und Zufriedenheit.

——————-

Wie haben gemeinsam einen wunderbaren Tag verbracht und die Hochzeit eines wunderbaren Paares gefeiert. Darum möchte ich diese Gelegenheit gerne nutzen, um euch, liebe Steffi, lieber Christian, von Herzen alles Gute wünschen. Mögen alle eure Wünsche für die Zukunft in Erfüllung gehen. Möge eure Ehe erfüllt sein von Liebe, Glück und Zufriedenheit.

——————–

An dieser Stelle möchte ich euch beiden, Steffi und Christian, von ganzem Herzen gratulieren und euch für die Zukunft und für eure Ehe alles erdenklich gute Wünsche. Möge der heutige Tag der Beginn sein von vielen Jahren voller Glück und Zufriedenheit.

———————————

Liebe Steffi, lieber Christian, im Namen von uns allen möchte ich euch beiden danken für den vielen Spaß, den wir auf eurer Hochzeit bereits hatten und für den Spaß, den wir heute noch haben werden. Doch vor allem möchte ich euch gratulieren zu eurem großen Tag und zu der großen Entscheidung, die ihr heute getroffen habt.

————————–

Liebe Steffi, lieber Christian, für die Zukunft wünsche ich, wünschen wir alle euch von Herzen alles Liebe und Gute. Möget ihr die Weitsicht haben, immer zu wissen, wo es mit euch beiden hingeht. Möget ihr die Umsicht haben, immer zu wissen, wie gut ihr beide es miteinander habt und möget ihr die Einsicht haben, zu erkennen, wenn einer von euch ihr einmal falsch liegt.

————-

Liebe Steffi, lieber Christian, ein letztes Mal möchte ich euch beiden gerne dafür danken, dass ihr mich zu dieser wunderbaren Hochzeitfeier eingeladen und mir die Gelegenheit gegeben habt, eure vielen anderen wunderbaren Hochzeitsgäste kennenzulernen. Möge die Zukunft ebenso gut zu euch sein, wie ihr heute gut zu mir und zu uns gewesen seid.

———–

(Zurück zur Übersicht)