Witzige und originelle Hochzeitspräsente

Hochzeitsgeschenk
Witzige Spardose: Geschenk mit Augenzwinkern

Geldgeschenke nett verpacken

Die meisten Brautpaare wünschen sich heutzutage Geldgeschenke, mit denen sie sich Wünsche nach eigenem Geschmack erfüllen können. Doch auch ein Geldgeschenk will ansprechend verpackt sein.

Eine Möglichkeit für eine witzige Verpackung ist eine Spardose, die gleichzeitig zum Ausdruck bringt, dass dem Bräutigam nach der Hochzeit die Hoheit über die Familienfinanzen entgleiten könnte. Hier findest du viele weitere Ideen, um Geldgeschenke stilvoll und einfallsreich zu verpacken.

Hochzeitsgeschenk mit Botschaft

Hochzeitsgeschenk
Bank mit Gravur: Vorfreude auf eine lange glückliche Ehe

Hochzeitsreden bringen immer den Wunsch zum Ausdruck, dass Brautpaar möge sehr lange glücklich miteinander sein. Auch Hochzeitsgeschenke können diesen Wunsch formulieren.

Eine Bank mit eingraviertem Hochzeitsdatum sorgt bereits bei der Hochzeit dafür, dass Braut und Bräutigam auch im hohen Alter noch ein Plätzchen haben, auf dem sie glücklich zusammensitzen und sich gemeinsam an ihre wunderbare Hochzeitsfeier erinnern können.

Hochzeitsgeschenk
Im Fotoalbum kann das Brautpaar Erinnerungen an tolle Erlebnisse und glückliche Momente sammeln.

Ein ganz besonderes Fotoalbum kann zum Ausdruck bringen, dass man dem Brautpaar viele tolle Erlebnisse wünscht, die im Bild festgehalten und anschließend im Album gesammelt werden. Dass können bereits die Fotos von der Gelungenen Hochzeitsfeier sein.

Gemeinsam kann das Brautpaar sich Jahre später noch an die unvergesslichen Augenblicke erinnern. Viele weitere originelle Ideen für dein Hochzeitsgeschenk findest du hier.

Du möchtest dem Brautpaar die Entscheidung für das Geschenk selbst überlassen. Wie wäre es mit einem Amazon-Gutschein? Wofür du dich auch entscheidest: Hochzeitsrede-Bausatz wünscht viel Erfolg bei der Auswahl deines ganz persönlichen Präsents.

(Hochzeitsrede-Bausatz macht mit beim Amazon-Partner-Programm.)