Rede zur Silberhochzeit: Begrüßung

Hier findest du Formulierungsvorschläge für die Begrüßung in deiner Rede zur Silberhochzeit. Wähle einfach die Formulierung, die am besten zu dir und zu deiner Rede passt. In dieser Kategorie gibt es 10 Textbausteine:

Liebe Gäste, liebe Familie und Freunde,

Guten Abend, liebe Gäste! Ich begrüße euch alle sehr herzlich zu dem heutigen wunderbaren Anlass, der Silberhochzeit von Sabine und Thomas!

Guten Abend, alle miteinander! Ich begrüße euch alle sehr herzlich zur Feier unseres 25-jährigen Ehejubiläums! Ganz besonders herzlich möchte ich zudem meinen Bruder Klaus und seine Frau Brigitte begrüßen, die extra von ihrem Wohnort aus Florida angereist sind.
Ich finde, das verdient einen Applaus. Wie seht ihr das?

Ein ganz herzliches Willkommen an alle Verwandten und Freunde, die heute so zahlreich erschienen sind und unserem Jubiläumspaar damit eine so große Freude bereitet haben!

Hier gibt’s den Zugang zu allen über 1000 lustigen Textbausteinen


https://www.hochzeitsrede-bausatz.de/2018/03/06/begrusung/no