Für die beste Rede deines Lebens

Jetzt anmelden. Fettnäpfchen vermeiden. Publikum begeistern.

Du bekommst:

89 Euro

5/5

Jetzt nur

49 Euro

FAQ

Du klickst dich durch die große Sammlung und findest lustige Textbausteine für den Einstieg deiner Rede, den Mittelteil, Schluss, für Glückwünsche, Dankesworte usw. Du kopierst deine Lieblingsideen in ein Textverarbeitungsprogramm, passt Namen und andere Details an. Fertig.

Mit deinem Kauf bist du automatisch beim Hochzeitsrede-Bausatz angemeldet und kannst sofort auf die Inhalte zugreifen. Anschließend bekommst du zudem eine E-Mail mit deinem eBook, der Checkliste, deinen Musterreden und den Link zum Erklärvideo.

31 Tage nach deinem Kauf wird dein Zugang deaktiviert. Es gibt keine automatische Vertragsverlängerung. Es handelt sich um einen einmaligen Kauf.

Nein. Mit dem Hochzeitsrede-Bausatz kann jeder eine unterhaltsame und lustige Rede formulieren. Es sind keine Schreibkünste oder technische Fähigkeiten erforderlich. Du wählst einfach die Formulierungen, die zu dir und deinem Publikum passen. Diese kannst du per Copy/Paste in ein Textdokument kopieren oder per Hand aufschreiben.
Ja. Viele Kunden haben uns berichtet, dass sie trotz enormem Zeitdruck in kürzester Zeit Reden geschrieben haben, die auf der Feier wahre Begeisterungstürme ausgelöst haben. Wenn du dich konzentriert an das Schreiben deiner Rede heranmachst, wirst du auf jeden Fall in einer Stunde fertig.
Auf jeden Fall. Schon über 10.000 Kunden haben mit dem Hochzeitsrede-Bausatz erfolgreich eine Rede geschrieben. Die positiven Rückmeldungen der Kunden zeigen immer wieder, dass der Bausatz hält, was er verspricht: Du schreibst in kürzester Zeit eine Rede, die dein Publikum zum Lachen bringt und bei der Feier super Stimmung verbreitet.
Nein. Es ist zwar erstaunlich, was ChatGPT und ähnliche Textgeneratoren leisten. Doch eins können sie nicht: lustig sein. Wenn du sichergehen willst, dass deine Rede humorvoll und unterhaltsam wird, baust du sie am besten aus lustigen Textbausteinen zusammen.
https://www.hochzeitsrede-bausatz.de/cart/no