Lehne dich entspannt zurück, während deine Rede für dich geschrieben wird

Du möchtest eine unterhaltsame und humorvolle Hochzeitsrede halten, aber du hast nicht die Muße, diese mit dem Hochzeitsrede-Bausatz zusammenzubauen? Kein Problem: Du kannst dir deine Hochzeitsrede auch von einem erfahrenen Redenschreiber formulieren lassen. Entspanne dich und freue dich auf deinen Applaus, während ich deine Rede für dich formuliere.

Die Zusammenarbeit mit einem Redenschreiber ist völlig unkompliziert. Wir vereinbaren einen Termin für ein Telefonat, in dem du mir die Details deiner Rede mitteilst. Auf das Gespräch musst du dich nicht vorbereiten. Ich habe alle Fragen parat. Wenige Tage später erhältst du deine von mir Rede per Mail.

Eine Hochzeitsrede kostet bei mir 799,00 Euro. Darin enthalten sind nicht nur das vorbereitende Telefonat und deine Rede, sondern selbstverständlich auch alle denkbaren Änderungen, falls du mit dem ersten Entwurf noch nicht völlig einverstanden bist. Ich arbeite so lange, bis du dich mit deiner Rede absolut gut fühlst.

Wenn du deiner Hochzeitsrede gelassen entgegensehen möchtest, schreibe mir eine E-Mail und wir vereinbaren einen Termin für ein Gespräch. Willst du deine Rede lieber selbst schreiben? 

Für jede Rede die passenden Worte

Hier gelangst du zu den Textbausteinen für deine Rede


https://www.hochzeitsrede-bausatz.de/2018/07/20/lehne-dich-entspannt-zuruck-wahrend-deine-rede-fur-dich-geschrieben-wird/no