Emotionale Schlussworte

Hier findest du Formulierungsvorschläge, für emotionale Schlussworte für deine Rede zum 70. Geburtstag. Wähle einfach die Formulierung, die am besten zu dir und zu deiner Rede passt. In dieser Kategorie gibt es 10 Textbausteine:


Für die Zukunft wünsche ich uns und unserem Jubilar, dass wir alle noch viele Geburtstagsfeiern wie die heutige miteinander feiern werden. Mögen alle diese Feste so schön, so gesellig, so festlich und so fröhlich sein wie heute.

—————-

Es gibt sehr viele Dinge, die ich Sabine an diesem ganz besonderen Geburtstag wünsche, doch am allermeisten wünsche ich ihr Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

—————-

Ich bin stolz, sagen zu können, dass ich unseren Jubilar schon sehr lange kenne. Darum weiß ich auch, dass er ein ganz großartiger Mensch ist. Lieber Thomas, es macht mich sehr froh und glücklich, dir heute an diesem besonderen Geburtstag meinen allerherzlichsten Glückwunsch auszusprechen und dir für deine Zukunft Glück, Gesundheit und Freude wünschen zu dürfen.

————-

zurück zur Übersicht

—————-

Liebe Sabine, leider wohnen wir relativ weit voneinander entfernt und werden auch in Zukunft nur wenig von unserem Alltag miteinander teilen können. Doch als deine Freundin möchte ich dir sagen, dass ich ganz sicher bin, dass wir auch in Zukunft immer mal wieder einen Weg finden werden, schöne Stunden miteinander zu teilen – so wie heute zum Beispiel.

—————-

Ich weiß, Thomas wird auch in der Zukunft vor keiner Herausforderung zurückschrecken und ich freue mich schon jetzt darauf, bei dem einen oder anderen Abenteuer dabei zu sein. Wir könnten damit gleich heute Abend beginnen. In Frage käme eine Runde Jägermeister.

—————

Wir verbringen heute den 70. Geburtstag eines wunderbaren Menschen miteinander. Daher nutze ich jetzt die Gelegenheit, dir, lieber Thomas, noch einmal für die Einladung zu danken und wünsche dir auch für die kommenden 70 Jahre Gesundheit, Glück und so viele rauschende Feste wie das heutige!

—————

Über die Vergangenheit kann ich sagen: Danke, liebe Sabine, dass du immer für uns da warst. Für die Zukunft wünsche ich dir, dass noch viele Tage kommen werden, die so schön, so gesellig, so festlich und so fröhlich sein mögen wie der heutige. Herzlichen Glückwunsch noch einmal und alles Liebe und Gute! 

—————

Bis zum heutigen Tag hatte unser Jubilar einen abenteuerlichen, erstaunlichen und erfolgreichen 70 Jahre dauernden Lebensweg, den wir heute gemeinsam feiern! Lieber Thomas, wir alle wünschen dir eine weiterhin spannende Lebensreise und danken dir von ganzem Herzen deine Heiterkeit, deine Hilfsbereitschaft und alle deine anderen guten Eigenschaften, an denen wir uns immer wieder erfreuen dürfen.

—————–

Geburtstage zählt man nicht, man feiert sie! Dass uns dies heute so gut gelingt und wir alle so gutgelaunt zusammenkommen, dafür möchte ich nicht nur dem Geburtstagskind, sondern euch allen von ganzem Herzen danken. Lasst uns darauf anstoßen! 

—————–

Liebe Sabine, wir blicken nun schon auf eine lange Freundschaft zurück. Für die vielen Jahre, die wir gemeinsam durch dick und dünn gegangen sind, sage ich Danke und wünsche dir von Herzen, dass alles, was du dir heute wünschst, in Erfüllung geht. Vor allem wünsche ich dir aber weiterhin viel Liebe, Glück und Zufriedenheit.

————-

zurück zur Übersicht