Rede zur goldenen Hochzeit: Begrüßung

Hier findest du Formulierungsvorschläge für die Begrüßung in deiner Rede zur goldenen Hochzeit. Wähle einfach die Formulierung, die am besten zu dir und zu deiner Rede passt. In dieser Kategorie gibt es 10 Textbausteine:

Liebe Gäste, liebe Familie und Freunde,

Guten Abend, liebe Gäste! Ich begrüße euch alle sehr herzlich zu dem heutigen wunderbaren Anlass der goldenen Hochzeit von Sabine und Thomas!

Guten Abend, alle miteinander! Ich begrüße euch alle sehr herzlich zur Feier unseres 50-jährigen Ehejubiläums! Ganz besonders herzlich möchte ich zudem meinen Bruder Klaus und seine Frau Brigitte begrüßen, die extra von ihrem Wohnort aus Florida angereist sind.

Ein ganz herzliches Willkommen an alle Verwandten und Freunde, die heute so zahlreich erschienen sind und unserem Jubiläumspaar damit eine so große Freude bereitet haben!

Liebe Gäste, ich danke euch, dass ihr alle der Einladung zu unserer goldenen Hochzeit gefolgt seid und begrüße euch mit großer Freude und ebenso großer Rührung!

Liebe Gäste, das 50–jährige Ehejubiläum ist da und ihr seid auch da! Dafür ein herzliches Dankeschön, seid herzlichwillkommen und lasst uns diesen Tag angemessen feiern!

Liebes Goldhochzeitspaar Sabine und Thomas, verehrte Gäste,

Liebe Familie und Freunde, mein lieber Mann Thomas,

Hier gibt’s den Zugang zu allen über 1000 lustigen Textbausteinen