Emotionaler Einstieg

Hier findest du Formulierungsvorschläge für einen emotionalen Einstieg in deine Rede zum 40. Geburtstag. Wähle einfach die Formulierung, die am besten zu dir und zu deiner Rede passt. In dieser Kategorie gibt es 12 Textbausteine:


Danke, dass ihr alle von nah und fern hierhergekommen seid, um gemeinsam Thomas 40. Geburtstag zu feiern. Ich denke, die Tatsache, dass so viele Menschen sich hierher auf den Weg gemacht haben, ist ein Beleg dafür, dass er ein ganz wunderbarer und besonderer Mensch ist.

—————-

Wer unser Geburtstagskind Sabine kennt, der weiß, dass sie sich immer gerne Zeit für andere nimmt. Darum möchte ich an dieser Stelle euch allen dafür danken, dass ihr euch heute die Zeit genommen habt, um ihr zum 40. Geburtstag zu gratulieren. Ich weiß, dass ihr das sehr viel bedeutet. 

————–

Mit 40 Jahren weiß man: Das Gestern ist vorbei und das Morgen lässt sich nur bedingt beeinflussen. Doch den heutigen Geburtstag mit all den lieben Freunden und Verwandten, Augenblicken voller Liebe, Freude und Spaß wollen wir hier und jetzt gebührend miteinander feiern!

———-

Webinar: Reden schreiben
für Hochzeiten und Familienfeste

Jetzt kostenlos teilnehmen: Trage hier deine E-Mail-Adresse ein und wir schicken dir sofort den Link zum Webinar.

————-

Mit 40 Jahren wird weiß man: Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben. Jeder Tag und jeder Augenblick ist ein Geschenk. Lasst uns dieses Geschenk auch heute mit allem, was wir heute erleben werden, gemeinsam genießen.

————–

(In dieser Kategorie gibt es insgesamt 12 Formulierungsvorschläge. Hol dir jetzt den Zugang zu allen lustigen Formulierungsvorschlägen .)

Hier gibt's das rundnum-sorglos-Paket
für deine Rede

Jetzt kaufen