Rede zum 50. Geburtstag: Begrüßung

Hier findest du Formulierungsvorschläge für die Begrüßung in deiner Rede zum 50. Geburtstag. Wähle einfach die Formulierung, die am besten zu dir und zu deiner Rede passt. In dieser Kategorie gibt es 11 Textbausteine:

Liebe Gäste, liebe Familie und liebe Freunde,

Liebe Geburtstagsgäste, liebe Familie und liebe treue Weggefährten,

Guten Abend, liebe Gäste! Ich heiße euch alle ganz herzlich willkommen zu dieser Geburtstagsfeier. Besonders herzlich begrüßen möchte ich zudem meinen Bruder Klaus und seine Frau Brigitte, die extra für von ihrem Wohnort in Florida angereist sind.

Guten Abend, alle miteinander! Ich begrüße euch auf das Allerherzlichste an diesem ganz besonderen Geburtstag!

Ein ganz herzliches Willkommen euch allen, die ihr von Nah und Fern in so großer Zahl heute hierhergekommen seid.

Liebe Gäste, ich danke euch, dass ihr alle der Einladung zum 50. Geburtstag gefolgt seid und begrüße euch mit großer Freude und ebenso großer Rührung!

Liebe Geburtstagsgäste, der 50. ist da und ihr seid auch da! Das ist das größte Geschenk für mich. Dafür ein großes Dankeschön. Seid herzlich willkommen und lasst uns diesen Tag angemessen feiern!

Liebes Geburtstagskind Sabine, verehrte Gäste,

Liebe Familie und Freunde, mein liebes Geburtstagskind Thomas,

Ihr lieben Gäste, Verwandte und Freunde, meine liebe und hochgeschätzte Sabine,

Liebe Geburtstagsgäste, liebe Familie, mein lieber Papa,

Hier gibt’s den Zugang zu allen über 1000 lustigen Textbausteinen