Die Hochzeitsfeier wurde wegen Corona verschoben

Hier findest du Formulierungsvorschläge, um in deiner Hochzeitsrede humorvoll darauf einzugehen, dass die Feier wegen Corona verschoben werden musste. Wähle einfach die Formulierung, die am besten zu dir und zu deiner Rede passt. In dieser Kategorie gibt es 10 Textbausteine:


Ich weiß, ihr seid im letzten Jahr alle sehr traurig gewesen, als die Hochzeitsfeier wegen der Pandemie nicht stattfinden konnte. Aber ich sage immer: Besser verschoben wegen Corona, als abgesagt wegen Carola.

—————-

Die Hochzeitsfeier wurde verschoben. Die Hochzeitsnacht soll allerdings pünktlich stattgefunden haben.

—————

Webinar: Reden schreiben
für Hochzeiten und Familienfeste

Jetzt kostenlos teilnehmen: Trage hier deine E-Mail-Adresse ein und wir schicken dir sofort den Link zum Webinar.

————–

Als die Nachricht von der Verschiebung kam, soll der Brautvater kurzzeitig noch einmal Hoffnung geschöpft haben

————

Zum Glück war die Verzögerung ja nicht allzu lange. Ich habe mal nachgerechnet: Die goldene Hochzeit müsste noch drin sein.

————-

(In dieser Kategorie gibt es insgesamt 10 lustige Formulierungsvorschläge. Hol dir jetzt den Zugang zu allen lustigen Formulierungsvorschlägen .)

Hier gibt's das rundnum-sorglos-Paket
für deine Rede

Jetzt kaufen